Bettina Steiner

Ich heiße Bettina Steiner und bin am 30.06.1965 in München im Zeichen Krebs, Aszendent Zwilling geboren.

Ich bin seit dem Sommer 2016 glücklich verheiratet.

Im Laufe meines Lebens musste oder durfte ich einige Schwierigkeiten erfahren.

Ich bekam Unverträglichkeiten und konnte Lebensmittel, die für die meisten Menschen etwas ganz Normales sind, nicht mehr essen. Ausgewirkt hat sich dies in Atemnot und extremen Unwohlsein. Dazu kamen dann die Ängste. Ich musste jede Speise und deren Zutaten genau analysieren. Natürlich hat sich dies sehr auf meine Lebensfreude ausgewirkt.

Glücklicherweise habe ich dann aber erfahren, dass es Tensoren gibt und ich problemlos  damit umgehen kann. Nachdem ich mich bis zu diesem Tag kaum mit “solchen Dingen” beschäftigt habe, war mir dies zunächst sehr fremd.
Es hat mich aber auch fasziniert.

Deshalb habe ich begonnen, verschiedene Vorträge und Seminare zu besuchen.

Und somit habe ich meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben und bin zunächst auf meine eigene Reise gegangen. Dadurch konnte ich dann auch meine Unverträglichkeiten und Ängste auflösen.

Meine Erfahrungen gebe ich gerne an Menschen weiter, die ihr Leben auch in die eigenen Hände nehmen wollen.

Ich freue mich, Sie ein Stück Ihres Weges zu begleiten.
 

Bettina Steiner - Energetischer Ausgleich Ottobrunn

Bettina Steiner
Holzkirchner Str. 5
85653 Peiß bei Aying

Telefon:
Mobil:
Email:

+49 8095 8729 209
+49 171 4690 549
Energetischer Ausgleich